Zähne bedeuten Lebensqualität.

Dr. Igor-Michael Borrmann

Master Orale Implantologie M. Sc.
Master Pardontologie M. Sc.

Liebe Patientinnen liebe Patienten,
 
ich bin 1957 in Stuttgart geboren und aufgewachsen.
 
Ich habe die Praxisklinik Kornwestheim im Jahre 1990 gegründet und zu einem Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern ausgebaut.

Die tägliche Herausforderung, den Patientenwünschen gerecht zu werden, motiviert mich und treibt mich an.
Als ehemaliger Leistungssportler Degenfechten möchte ich auch in der Zahnmedizin "ganz oben stehen" und Zahnheilkunde auf höchstem Niveau anbieten.

Nach meinem Studium in Würzburg habe ich mich insbesondere auf dem Gebiet der Implantologie weitergebildet und trage den Titel des Master of science in oral implantologie.

Ein weiteres Standbein ist unser Fortbildungszentrum für Zahnärzte/innen, in dem wir auf höchstem Niveau spezielle Implantat/chirurgische Operationstechniken lehren.

Zahnmedizin ist für mich Vertrauenssache, mein Motto ist:
 
Zähne bedeuten Lebensqualität
 
Ihr Dr. Igor Borrmann

Zum Seitenanfang